Ich bin Thomas Nathaniel Bock

Nathaniel1Ich bin Thomas (Nathaniel) Bock
Meister des Mitgefühls & der Intuition

Meine Arbeit und meine Angebote konzentrieren sich mehr und mehr darauf, Menschen dabei zu helfen, etwas „bewusster“ zu sein. Denn daraus ergeben sich alle weiteren Veränderungen, Transformationen, Heilungen …
In der Vergangenheit lag der Schwerpunkt meiner Tätigkeit meist auf dem Punkt Energiearbeit, Einweihungen, neue Heilmethoden oder ähnliches. Im Laufe der Zeit gestaltete sich dieser Weg zunehmend „zäher“.

Nach einer Zeit der eigenen Transformation hat sich der Schwerpunkt meiner Angebote nun verändert. Bewusstsein ist der Schlüssel zu einem Leben in Freiheit. Freiheit geht hier weit über den menschlichen Begriff hinaus, denn Freiheit bedeutet auch Freiheit von Mangel, Freiheit von Krankheiten, Freiheit von Ungerechtigkeiten, Freiheit von Missbrauch oder Dramen – und am Ende auch die Freiheit vom Tod.

Jedes Problem, jedes Thema, egal in welchem menschlichen Bereich auch immer, kann durch Bewussheit (GewahrSein) letztlich gelöst und transformiert werden. Bewusst-Sein ist leicht, elegant, schnell, freudvoll und im Allgemeinen mühelos. Bewusstsein zieht alle Energien, Heilungen, und Veränderungen an, die du zu deiner Heilung, Gesundung, sei es körperlich, geistig oder emotional, benötigst. Es ist einfach da!

Damit du das auch für dich in Anspruch nehmen kannst, biete ich dir an, dich auf deinem Weg zu betreuen. Schau dir dazu einfach meine Angebote an. Sicherlich findest du auch viele Infos, die dich weiterbringen, hier auf der Webseite, in der Bibliothek, im Shop oder auch in den Botschaften der geistigen Welt, wenn du dies möchtest.

(Wenn du Fragen hast, nutze einfach das Forum / die Bibliothek zur Übermittlung deiner Fragen oder Anregungen)

Diese Webseite ist auch über www.thomas-bock.info zu erreichen.

Kommentare sind geschlossen