Beratung & Coaching

Akademie, Bewusstsein & Raum der neuen Zeit

Behandlung & Coaching zur Wiederherstellung der natürlichen Ordnung & der Gesundheit

Wenn du das Gefühl hast, dass etwas nicht in der natürlichen Ordnung ist, dann wird dich dies möglicherweise interessieren… Mehr Infos zu diesem Punkt unter “Heilung

Zunächst einmal: Was ist die natürliche Ordnung?
Hast du schon einmal kleine Kinder beobachtet? Sie denken im Allgemeinen nicht so sehr darüber nach, in welchem Zustand sie sich gerade befinden… sie erleben ihn einfach. Sie machen sich keine Gedanken darüber, warum, wieso und wie man das ändern kann, ob sie etwas haben wollen oder nicht.
Kleine Kinder erleben etwas – sie erfahren etwas – und reagieren darauf unmittelbar mit entsprechenden Gefühlen. Mit Weinen, Angst, Bedürfnis nach Nähe, Lachen, mit Wut – und mit allem, was sie in der Lage sind auszudrücken. Sie sind in der natürlichen Ordnung – machen sich keine Gedanken – sondern drücken ganz natürlich aus, was sie empfinden.

Wie sieht das mit dir aus? Wie verhälst du dich?
Gibst du deinen Tränen, deiner Wut, deinem Lachen, deiner Bedürfnis nach Nähe oder deiner Angst Ausdruck, egal, was um dich herum stattfindet? Wohl kaum!
Diese Dinge wurden uns systematisch im Laufe der Jahre aberzogen. Als kleines Kind wird das noch tolleriert – meistens. Aber irgendwann hört die Tolleranz auf. Du wirst zurecht gewiesen, eingeschränkt; man sagt dir, dass etwas von dem, was du ausdrückst, unpassend ist, beschimft dich dafür, beleidigt dich, erklärt dich für verrückt, unwichtig, wertlos oder dumm. Du wirst in Verhaltensweisen gezwängt, die “gesellschaftskonform” sind! Damit du nicht auffällst, nicht laut bist, dich anpasst! Aber auf keinen Fall darfst du einfach du selbst sein! Das wird dir sofort vorgeworfen, du wirst verachtet, beleidigt, gegängelt, unterdrückt, geschlagen oder was sonst noch alles.
Kommt dir das bekannt vor? Sehr wahrscheinlich!
Und wie verhälst du dich als Jugendlicher, als Erwachsener? Meist genauso! Du hast es so gelernt. Du bist aus der Ordnung gefallen! Aus deiner Ordnung – aus deinem natürlichen Sein. Hat nicht auch Jesus / Yeshua mal gesagt: “Seid wie die Kinder!” Er hat genau das gemeint! Gebt eurem inneren Bedürfnis Ausdruck – lebt!
Und damals – genau wie heute (heute noch viel mehr als damals) war der Druck der “Gesellschaft”, der Eltern, der Lehrer, der Religionen vor allem, entsprechend groß sich anzupassen. Hat Jesus sich angepasst? Er war dafür bekannt, eben nicht angepasst zu sein, weder als Kind noch als Erwachsener. Er war so gut wie immer in der natürlichen Ordnung!

Behandlung & Beratung zur Wiederherstellung der Ordnung

Mein Angebot bezieht sich darauf, deine natürliche Ordnung in einem Bereich wieder herzustellen, wegen dem du Kontakt zu mir aufnimmst… was dir also wichtg ist.
Lese bitte auch die Beiträge zu Heilung und Bewusstsein durch, damit du besser verstehst, was gemeint ist.

Wir werden ein Gespräch führen – telefonisch, per Skype oder persönlich. In diesem Gespräch wird natürlich dein Thema zu Sprache kommen. Während des Gesprächs werden, abhängig von deiner Bereitschaft Veränderungen zu erlauben, bereits eben diese Veränderungen anfangen.
Es besteht keine Trennung zwischen dem Gespräch und einer eventuell notwendigen “Behandlung” mit hilfreichen Energien oder Impulsen zur Heilung. Dies passiert alles während des Gesprächs von ganz allein – so, wie es für dich angemessen ist.

Ich habe einige Angebote diesbezüglich im Angebot. Die Angebote sind sehr individuell und auf deine Bedürfnisse abgestimmt.

Alle diese Angebote kannst du auf der Lichtkrone-Seite nachschauen. Ein Coaching kannst du dort auch buchen.

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

 

Schreibe einen Kommentar